Verschlungen von I AM (Meditation) – Wie man dauerhaft bewusst bleibt

In diesem Beitrag erkunden wir das neue Video „Verschlungen von I AM (Meditation)“ von Aaron Abke, Teil seines 4D University Video Podcasts. Aaron teilt wertvolle Einblicke darüber, wie man dauerhaft im bewussten Zustand verweilen kann, während er die Bedeutung der I AM-Meditation erläutert.

Die Anziehungskraft der I AM-Meditation

In seinem neuesten Video „Verschlungen von I AM (Meditation)“ aus dem 4D University Video Podcast von Aaron Abke behandelt Aaron eine wichtige Frage, die oft während der Meditation aufkommt: Sollte man dem Gefühl des „I AM“ während der Meditation folgen oder sich stattdessen auf den Atem konzentrieren? Diese Frage kann oft Verwirrung stiften, da es scheint, als müsse man zwischen zwei wichtigen Aspekten wählen: dem Fokus auf den Atem oder dem vollständigen Ausdruck des Selbst durch das „I AM“.

Das neue Video „Verschlungen von I AM (Meditation)“ von Aaron Abke bietet wertvolle Einblicke in die Bedeutung der I AM-Meditation und wie man dauerhaft im bewussten Zustand verweilen kann. Aaron betont die Bedeutung der Anhäufung von Zeit im Zustand des „I AM“, um schließlich in einem Zustand der dauerhaften Bewusstheit zu leben. Die Praxis der „Kingdom Consciousness“ und das Folgen des Verlangens nach Verbindung mit dem „I AM“ werden als Schlüsselwege zur Erreichung dieses Ziels vorgestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar